Dario Argento ist zurück! Seht ersten Teaser-Trailer zum Giallo “Dark Glasses”

Der Meister des italienischen Giallo ist zurück! Nach dem durchwachsenen “Dracula 3D” von 2012 will es Dario Argento mit seinem neuen Horrorfilm “Dark Glasses” noch einmal wissen und kehrt damit zu den Wurzeln seines Schaffens zurück. Der Giallo “Dark Glasses” spielt in Rom, wo eine von  Ilenia Pastorelli dargestellte Prostituierte bei einem missglückten Überfall eines Serienkillers ihr Augenlicht verliert. Doch klar, dass der Serienkiller sein Werk noch zu Ende bringen möchte. Ein kleiner Junge wird dabei zu ihrem Verbündeten. In einer weiteren Rolle ist übrigens auch Darios Tochter Asia Argento (“Land of the Dead”) zu sehen.

“Dark Glasses” wird seine Weltpremiere auf den 72. Internationalen Filmfestspielen von Berlin feiern, die vom 10. bis 20. Februar 2022 stattfinden. Passend dazu wurde nun ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen