Danny DeVito kehrt zum Pinguin aus “Batmans Rückkehr” zurück!

In letzter Zeit erleben die beiden “Batman”-Film von Tim Burton, “Batman” und “Batmans Rückkehr” eine regelrechte Renaissance. Micheal Keaton kehrt als Dunkler Ritter in “The Flash” zurück und “Batman 89” wird in Comicform fortgesetzt.

Auch Danny DeVito wird zu seiner Darstellung des Pinguin zurückkehren: Er mimte den Schurken 1992 perfekt in “Batmans Rückkehr”. Der Pinguin ist aber schon weitaus älter, denn dieser wird bereits 80 Jahre alt. Seit 1941, in Detective Comics Nr. 58, treibt der Vogel sein Unwesen.

Aus diesem Anlass wird am 30. November 2021 ein neuer Comic in den USA erscheinen:  “Gotham City Villains Anniversary Giant #1” . Diverse Künstler verewigen sich in dem Band und ein ganz besonderer Gast unter diesen wird Danny DeVito sein. Dieser hat sich nämlich eine Geschichte für das Jubiläum des Pinguins ausgedacht.

Mehr ist leider noch nicht bekannt, wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

Bei Amazon.fr könnt Ihr Euch unter anderem “Batmans Rückkehr” in scharfem 4K holen, mit deutschem Ton:

Mögt Ihr Danny DeVito als Pinguin? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1745 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*