“Danganronpa Decadence” Collector’s Edition für die Nintendo Switch angekündigt

Aktuell bei Amazon: “Danganronpa Decadence” Collector’s Edition angekündigt. Diese Edition ist bereits bei Amazon gelistet aber noch nicht vorbestellbar.

  • In Danganronpa 1, 2 und V3 musst du und deine Klassenkameraden an einem Tötungsspiel teilnehmen
  • Die einzige Möglichkeit zu überleben besteht darin, den Mörder während des Klassentests korrekt zu identifizieren und der letzte zu sein, der übrigbleibt!
  • Jedes Spiel enthält eine Galeriefunktion, mit der du Ereignisillustrationen und Szenen anzeigen und gesprochene Dialoge anhören kannst!
  • Enthält Danganronpa S: Ultimate Summer Camp, den Titel zum 10. Jubiläum, der eine erweiterte Version der Bonusinhalte des Ultimativen Talententwicklungsplans von Danganronpa V3 ist!
  • Enthält ein exklusives 18 x 24 Zoll großes Stoffposter mit Originalkunst von Rui Komatsuzaki, einen 10-Track-OST-Remix von Masafumi Takada, 3 Lentikulardrucke und eine maßgefertigte Umverpackung aus Metall.

Letzte Aktualisierung am 28.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*