Damit wird die Wartezeit auf “James Bond 007-Keine Zeit zu sterben“ wirklich versüßt

Verständlicherweise dürfte so mancher Fan des Geheimagenten im Dienste ihrer Majestät, James Bond 007, derzeit wie  auf heißen Kohlen sitzen. Kurz vor dem Kinostart wurde nämlich die neuste Mission “Keine Zeit zu sterben“ von Daniel Craigs hemdärmelige Interpretation des Spions und Womanizers verschoben. Natürlich wegen der Corona-Pandemie.

Kinoaufsteller und Trailer deuten jetzt aber ganz stark darauf hin, dass der 25.Einsatz endlich am 12. November in unsere Lichtspielhäuser kommt und den darbenden Kinos wieder Aufschwung gibt!

Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen und die Vorfreude noch mehr zu schüren, gibt es ab heute den “No Time to Die: The Official James Bond Podcast“. Dieser wird in viele Aspekte der Dreharbeiten und der gesamten Produktion gehen und exklusive Interviews mit der Besetzung und der Crew bieten.

Der Fahrplan der Podcasts sieht so aus:

  • Episode Eins: Bond in Context
  • Episode Zwei: Bond Around the World
  • Episode Drei: A Name to Die For: Allies and Enemies of Bond
  • Episode Vier: The Craft of Bond
  • Episode Fünf: Clothes, Tech and Cars
  • Episode Sechs: Being 007

Die Podcats findet Ihr bei Apple-Podacasts.

 

Seid Ihr schon auf die letzte Mission von Daniel Craig gespannt? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1636 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. Das Warten steigert die Spannung noch bevor der Film beginnt. Wer mit 007 aufgewachsen ist, dessen Mission wir sein eines der ersten Kinotickets zu ergattern.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*