“Cyrano” mit “Game of Thrones”-Star Peter Dinklage ab Mai auf Blu-ray

Mit dem kunstvollen Musical “Cyrano” kehrt der preisgekrönte Regisseur Joe Wright (“Stolz & Vorurteil”) zu seinen Wurzeln zurück und inszeniert hier die so elegante wie opulente Verfilmung einer der größten Liebesgeschichten der Weltliteratur.

Auf der filmischen Bühne steht dabei eine hochkarätige Besetzung mit dem Golden-Globe- und Emmy-prämierten Kultstar Peter Dinklage (“Game of Thrones”), Haley Bennett (“The Devil All the Time”), dem Golden-Globe-nominierten Ben Mendelsohn (“Die dunkelste Stunde”), dem BAFTA-nominierten Kelvin Harrison Jr. (“L.A. Love Songs”) sowie dem Emmy-nominierten Bashir Salahuddin (“Marriage Story”). Autorin Erica Schmidt verfasste das Drehbuch zu diesem Musical nach dem klassischen Versdrama von Edmond Rostand auf Basis ihres eigenen Theaterstücks, in dem sowohl Peter Dinklage als auch Haley Bennett bereits die Hauptrollen spielten.

Nach dem erfolgten Kinostart vor wenigen Tagen veröffentlicht MGM Home Entertainment “Cyrano” bei uns am 19. Mai 2022 auf Blu-ray und DVD in einer Standard-Edition im Keep Case. Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt, Vorbestellungen nimmt der Handel aber schon entgegen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 27.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*