“Cyberpunk 2077” – Stream soll über Zukunft des Spiels informieren

Nach einem fulminant katastrophalen Start hat sich “Cyberpunk 2077” mittlerweile gut erholt und kann zumindest auf PC, PlayStation5 und Xbox Series X|S beruhigt gespielt werden. Auch CD Projekt RED hält dem Spiel natürlich noch die Treue und will es nach wie vor mit neuen Inhalten versorgen.

Wie es mit dem Titel genau weitergeht, erfahren die Spieler*innen am 06.September 2022 in einer neuen Ausgabe des Night City Wire-Formats. Vielleicht gibt es in diesem dann konkrete Infos zur ersten Erweiterung von “Cyberpunk 2077”, mit ziemlicher Sicherheit wird man wohl auch nochmal die kommende Animeserie “Cyberpunk: Edgerunners” thematisieren(mehr Infos dazu gibt es HIER).

Den Stream könnt ihr am kommenden Dienstag ab 17 Uhr MEZ auf Twitch verfolgen. Den Link dazu findet ihr im unten angehängten Tweet.

 

 

Letzte Aktualisierung am 6.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 2923 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen