“Cyberpunk 2077” – Patch 1.3 ist riesig, enthält aber auch kostenlosen DLC

Die Misere rund um das Release von “Cyberpunk 2077” haben wir hier auf der Seite schon umfangreich begleitet. Enttäusche Spieler*innen, genervte Anleger*innen und ein immenser Image-Schaden für CD Projekt RED sind nur die Spitze des Eisbergs.

Mit der Hilfe zahlreicher Patches soll das Spielerlebnis dem AAA-Anspruch des Titels aber so nach und nach gerecht werden. So steht auch schon Version 1.3 für PC, Konsolen und Stadia in den Startlöchern und bringt neben einer irrsinnigen Zahl an Neuerungen(eine ausführliche Liste gibt es HIER), auch kostenfreien DLC mit sich.

Neben einem alternativen Look für Johnny Silverhand gibt es außerdem noch zwei neue Jacken und die Fähigkeit hochwertigere Ausrüstung herzustellen. Obendrauf gibt es mit dem Archer Quartz Bandit noch ein neues Vehikel für “Cyberpunk 2077”.

 

Letzte Aktualisierung am 30.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 1653 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*