“Cyberpunk 2077” liebt Keanu Reeves!

Aktuell ist “Cyberpunk 2077” nicht gerade mit positiven News in der Presse(siehe hier), doch so langsam rollt die PR-Walze für CD Projekt REDs neues Spiel ziemlich an. So veröffentlichte man einen neuen Werbespot mit Publikumsliebling Keanu Reeves aka Johnny Silverhand.

Dieser wurde im Rahmen der diesjährigen NBA Finals zwischen den LA Lakers und den Miami Heat gezeigt. Wessen Fan-Liebe zu Keanu Reeves noch höher ist, der sollte sich einmal die Figur von Pure Arts anschauen.

Diese misst knapp 50cm in der Höhe und ist mit allerlei Spielereien wie einem LCD-Bildschirm und Lautsprechern versehen. Dementsprechend hochpreisig ist sie aber auch, denn aktuell sind dafür gute 899,- US-Dollar, also ca. 770,-€, fällig. Den Link zu dem Shop findet ihr hier.

“Cyberpunk 2077” erscheint für PC, PS4 und Xbox One am 19.11.2020. Neben einer kostenfreien Upgrade-Fassung für PS5 und Xbox Series S/X soll es im kommenden Jahr auch eine “richtige” Next Gen-Version geben.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1605 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*