“Cyberpunk 2077” – Die Erweiterung “Phantom Liberty” gibt’s nicht für lau

Die Erweiterung “Phantom Liberty” zu “Cyberpunk 2077” wird nicht kostenlos erhältlich sein. Das hat CD PROJEKT REDs Global PR Director Radek Grabowski jetzt bekanntgegeben.

Wie hoch der Preis für “Phantom Liberty” sein wird, hat er nicht verraten. Aber er bezeichnete die Erweiterungen, die CD PROJEKT RED veröffentlicht “traditionell günstiger als Vollpreistitel”. Da es die einzige Erweiterung zu “Cyberpunk 2077” werden wird, in der übrigens Keanu Reeves wieder Johnny Silverhand spielen wird, dürfen wir schon einiges an Umfang erwarten. Erscheinen wird das Add On, das in einem neuen Distrikt in Night City spielen wird, für Windows PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen