“Cujo” erscheint im September 2022 im 4-Disc-Mediabook

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Seit Jahren angekündigt, soll es am 21. September 2022 nun endlich soweit sein: ein offizieller und lizenzierter Release von Stephen Kings “Cujo“, der 1983 von Regisseur Lewis Teague filmisch adaptiert wurde. Wie Schnittberichte.com berichtet, wird Indeed Film “Cujo” in einer limitierten 4-Disc-Mediabook-Edition veröffentlichen, ausgestattet mit der neu abgetastete Kinofassung und den Director’s Cut auf Blu-ray und DVD sowie einem 48-seitigen Booklet. Weiter kann “Cujo” sowohl in der Kinosynchro und in der VOD-Synchronisation von 2017 gehört werden. Vom Film werden vier auf je 444 Stück limitierte Mediabooks aufgelegt werden. Einen Audiokommentar von Regisseur Lewis Teague sowie von Lee Gambin, ein Making of und ein Interview mit Dee Wallace gibt es in den Extras.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

4 Kommentare

  1. Wann startet denn endlich die Vorbestellung 😫 Ich checke jeden Tag alle Seiten damit ich es nicht verpasse und mein Wunschcover ergatter aber es tut sich nichts und zum Release ist nicht mehr lang hin.

  2. Warum legt man bei 4 Discs + Directorscut nich eine 4K UHD statt der unsinnigen DVD bei – so ein toller Film – somit keine Kaufempfehlung – warten bis 4K UHD kommt !!!

Kommentar verfassen