“Cruis’n Blast” – Kommen jetzt die Vorgänger zurück?

Mit “Cruis’n Blast” ist erst vor einigen Monaten der neueste Ableger der langlebigen “Cruis’n”-Reihe erschienen. Gerade zu Zeiten des N64 genossen die Arcade-Rennspiele einen guten Ruf, vor allem “Cruis’n USA” ist sicherlich noch dem ein oder anderen Spieler bekannt.

In einem AMA auf Reddit hat Serien-Schöpfer Eugene Jarvis nun davon gesprochen, dass er die alte “Cruis’n”-Trilogie gerne auf der Switch sehen würde. Auf die Frage eines Fans antwortete er damit, dass er dies einmal mit Shigeru Miyamoto besprechen wolle. Mittlerweile wäre es ja auch denkbar, dass die klassischen N64-Spiele im Rahmen des Switch Online-Angebots erscheinen.

Kennt ihr die “Cruis’n”-Reihe noch? Wenn ja, welches war euer liebster Teil?

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 9.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 2215 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*