“Crimes of Passion” aka “China Blue bei Tag und Nacht” erhält weitere Mediabook-Auswertung

Die deutschsprachige Blu-ray-Premiere von “China Blue bei Tag und Nacht” erschien erst letztens von U1 Films Berlin, die den mit Kathleen Turner, Bruce Davison und dem “Psycho”-Star Anthony Perkins besetzten Erotik-Thriller im Mediabook und auch im Keep Case veröffentlicht haben. Am 12. Dezember 2022 folgt nun die nächste Edition aus dem Hause WMM, die den von Ken Russell 1984 in Szene gesetzten Film nun unter dem Originaltitel “Crimes of Passion” erneut im Mediabook veröffentlichen – das allerdings in einer wattierten Variante (limitiert auf 222 Stück). Enthalten ist der Director’s Cut und die Kinofassung. Darüber hinaus befinden sich noch zwei Bonus-DVD mit zwei weiteren Filmen an Bord.

Die attraktive Architektin Joanna Crane führt ein bizarres Doppelleben. Tagsüber arbeitet sie als erfolgreiche Modedesignerin, nachts ist sie die Hure China Blue. Als ihr Arbeitgeber Joanna verdächtigt, Designmuster an die Konkurrenz zu verkaufen, engagiert er den Detektiv Grady zu ihrer Beschattung. Auch einer ihrer ehemaligen Kunden, beschließt, dass er Joanna liebt, und stalkt sie daraufhin. Letztendlich verfolgt auch noch der psychopathische, selbsternannte Reverend Shayne China Blue und will ihre unsterbliche Seele retten. Für Joanna beginnt ein Martyrium, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint, denn auch vor Gewalt schrecken ihre Peiniger nicht zurück…

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 22.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen