“Crime is King” mit Kurt Russell und Kevin Costner erscheint in vier Mediabooks

Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die Internationale Elvis- Woche läuft. Die Ex-Häftlinge Zane und Murphy nutzen die Gelegenheit für einen besonderen Coup. In Elvis-Kostümen überfallen sie schwer bewaffnet mit drei Freunden das Riviera-Casinohotel, hinterlassen ein Blutbad und flüchten per Helikopter mit millionenschwerer Beute. Doch Murphy hat keine Lust zu teilen und schießt seine Komplizen nieder. Michael überlebt das Massaker und entkommt mit dem Geld – mit Murphy und der Polizei dicht auf den Fersen…

NSM Records hat den aus dem Jahre 2001 stammenden Action-Thriller “Crime is King” als deutsche Blu-ray-Premiere in vier limitierten Mediabooks angekündigt. Der mit Kurt Russell, Kevin Costner, Courteney Cox, David Arquette und Ice-T beachtlich besetzte Film machte es seinen Kritikern nicht leicht. Zum einen erhielt er für seine Stunts und Action-Szenen drei Nominierungen für den Taurus Award, zum anderen derer fünf für die Goldene Himbeere. Trotzdem wusste “Crime is King” zumindest auf dem Heimkinomarkt zu überzeugen und wurde in seiner Altersfreigabe erst jüngst von 18 auf 16 heruntergesetzt. Der Release erfolgt am 27. November 2020.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*