“Creepshow 2 – Kleine Horrorgeschichten” erhält Blu-ray-Neuauflage

Der Episoden-Horror “Creepshow 2 – Kleine Horrorgeschichten” (1987) erhält zum 6. August 2021 eine Neuauflage auf Blu-ray von Shamrock Media. Zuvor hatte das Label den auf einem Drehbuch von George A. Romero basierenden Film bereits in zwei Mediabook und einer weiteren Limited Edition veröffentlicht. Diese dürften aber nur noch schwer zu bekommen sein, womit diese Neuauflage so manchen Horror-Fan sicherlich beglücken wird.

“Creepshow 2” besteht aus drei Kurzfilmen plus Rahmenhandlung und bildet die Fortsetzung zu “Creepshow – Die unheimlich verrückte Geisterstunde” (1982). In Nebenrollen sind dabei der Make-Up-Künstler Tom Savini als Creep und Stephen King als LKW-Fahrer zu sehen.

Die Blu-ray wird in den Extras mit einem deutsch-untertitelten Audiokommentar, Trailer sowie der halbstündigen Featurette “Nightmare in Form Rubber” versehen sein. Der Film ist natürlich uncut.

Letzte Aktualisierung am 22.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen