Cowabunga! – Fette “Turtles”-Kollektion angekündigt

“Silent Hill”, “Castlevania”, “Metal Gear”…alle diese Marken wurden für die gestrige State of Play für eine eventuelle Ankündigung in den Ring geworfen. Doch was zauberte Konami aus dem Hut? Eigentlich was viel cooleres, oder?

Denn noch im Laufe dieses Jahres erscheint “Teenahe Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection”, die sage und schreibe 13 Titel der Ära rund um NES, SNES, Mega Drive und Game Boy beinhalten wird. Obendrein gibt es noch die Arcade-Versionen zweier Spiele, massig Extras und natürlich zeitgemäße Features.

“Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection” erscheint für PlayStation4, PlayStation5, Xbox One, Xbox Series X|S, Switch und den PC.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 2400 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*