Cop-Thriller “Im Netz der Gewalt” mit Thomas Jane ab morgen auf Blu-ray

Der erfahrene LAPD-Officer Ray Mandel (Thomas Jane) und Neuling Nick Holland (Luke Kleintank) sind gemeinsam auf Streife in Los Angeles. Für Nick ist es der erste Einsatz überhaupt, für Ray die erste Nacht als Begleitung eines Rookies. Der Polizeifunk schickt die beiden von einem Einsatz zum nächsten, doch je weiter die Nacht voranschreitet, desto mehr versinkt die Stadt im Chaos. Zwei Polizistenmörder sind auf der Flucht und ein skrupelloser Cop durchkämmt die Straßen auf der Suche nach Vergeltung. Noch bevor seine erste Schicht vorbei ist, muss Nick erkennen, dass es Wahnsinn und Gewaltbereitschaft auf beiden Seiten des Gesetzes gibt – und er begreift, was es wirklich heißt, ein Cop zu sein…

Mit “Im Netz der Gewalt” alias “Crown Vic” (2019) präsentiert Regisseur Joel Souza einen packend realistischen Polizeithriller produziert von Alec Baldwin. “Im Netz der Gewalt” gibt einen fesselnden, ungeschönten Einblick in die harte Realität US-amerikanischer Polizeiarbeit. Hochspannung garantiert und aktueller denn je, spricht der Streifen vor allem die unter uns an, die sich schon mit Filmen wie “End of Watch”, “Training Day” oder “Colors – Farben der Gewalt” zu begeistern wussten. Mit Thomas Jane (“The Punisher”), Luke Kleintank (“Midway – Für die Freiheit”) und Bridget Moynahan (“John Wick”) ist “Im Netz der Gewalt” zudem toll besetzt.

Von Capelight Pictures steht nun die deutsche Videopremiere von “Im Netz der Gewalt” kurz bevor, ab dem morgigen Freitag kann der Cop-Thriller auf Blu-ray und DVD erworben werden. Neben einer Deutschen DTS-HD MA 5.1-Spur sind die Extras mit einem kurzen Hinter den Kulissen-Blick sowie Trailer bestückt.

Bestellen bei Amazon.de:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen