Cop-Thriller “Im Netz der Gewalt” mit Thomas Jane ab morgen auf Blu-ray

Der erfahrene LAPD-Officer Ray Mandel (Thomas Jane) und Neuling Nick Holland (Luke Kleintank) sind gemeinsam auf Streife in Los Angeles. Für Nick ist es der erste Einsatz überhaupt, für Ray die erste Nacht als Begleitung eines Rookies. Der Polizeifunk schickt die beiden von einem Einsatz zum nächsten, doch je weiter die Nacht voranschreitet, desto mehr versinkt die Stadt im Chaos. Zwei Polizistenmörder sind auf der Flucht und ein skrupelloser Cop durchkämmt die Straßen auf der Suche nach Vergeltung. Noch bevor seine erste Schicht vorbei ist, muss Nick erkennen, dass es Wahnsinn und Gewaltbereitschaft auf beiden Seiten des Gesetzes gibt – und er begreift, was es wirklich heißt, ein Cop zu sein…

Mit “Im Netz der Gewalt” alias “Crown Vic” (2019) präsentiert Regisseur Joel Souza einen packend realistischen Polizeithriller produziert von Alec Baldwin. “Im Netz der Gewalt” gibt einen fesselnden, ungeschönten Einblick in die harte Realität US-amerikanischer Polizeiarbeit. Hochspannung garantiert und aktueller denn je, spricht der Streifen vor allem die unter uns an, die sich schon mit Filmen wie “End of Watch”, “Training Day” oder “Colors – Farben der Gewalt” zu begeistern wussten. Mit Thomas Jane (“The Punisher”), Luke Kleintank (“Midway – Für die Freiheit”) und Bridget Moynahan (“John Wick”) ist “Im Netz der Gewalt” zudem toll besetzt.

Von Capelight Pictures steht nun die deutsche Videopremiere von “Im Netz der Gewalt” kurz bevor, ab dem morgigen Freitag kann der Cop-Thriller auf Blu-ray und DVD erworben werden. Neben einer Deutschen DTS-HD MA 5.1-Spur sind die Extras mit einem kurzen Hinter den Kulissen-Blick sowie Trailer bestückt.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*