Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

Interessant ist ja die Weiblich Hauptrolle, werd mir Blue Jasmin am Sonntag anschauen.

geschrieben am 17.02.2014 um 19:20 Uhr #5

Normal sind die Bafta schon ziemlich oscar änlich aber diesmal finde ich das ergebnis etwas sehr komisch.

geschrieben am 17.02.2014 um 18:34 Uhr #4

Wird bei den Oscars wohl fast identisch sein. Bis auch die beiden männlichen Darsteller (das wird beides an Dallas Buyers Club gehen). Der Wolf wird leider in den großen Kategorien leer ausgehen. :-(

geschrieben am 17.02.2014 um 17:31 Uhr #3

Stimmt, jetzt wo du's sagst... bin gespannt, wie's bei den Oscars ausschauen wird!

geschrieben am 17.02.2014 um 16:11 Uhr #2

Die haben Wolf of Wall Street vergessen ;-)

geschrieben am 17.02.2014 um 15:50 Uhr #1

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.