Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

Scream 4 ich komme :D

geschrieben am 23.04.2011 um 19:57 Uhr #6

Vielen Dank auch an Euch !!

geschrieben am 19.04.2011 um 03:41 Uhr #5

Kann mich den lobenden Worten nur anschließen - tolle Kritik, den Film werd ich mir auch definitiv im Kino ansehen!

geschrieben am 18.04.2011 um 22:16 Uhr #4

Wie immer Top Arbeit von dir und ich glaub den Film gehe ich mir im Kino anschauen.

geschrieben am 18.04.2011 um 01:36 Uhr #3

Vielen Dank für deinen positiven Kommentar ! Ich denke Du wirst sicher nicht enttäuscht. SCRE4M macht in seiner Art unheimlich Laune.

geschrieben am 17.04.2011 um 23:32 Uhr #2

Ich war zwar schon von Anfang an dafür den im Kino zu sehen und jetzt bin ich einerseits auch noch SICHER das ich ihn mir im Kino anschauen werde und andererseits auch froh, dass ich sehr wahrscheinlich nicht dafür enttäuscht werde.

Danke Richard und klasse Kritik!

geschrieben am 17.04.2011 um 21:47 Uhr #1

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.