“Colombiana” erscheint in drei limitierten Mediabooks

In dem 2011 von Luc Besson produzierten Action-Thriller “Colombiana” (2011) ist Zoe Saldana (“Avatar”) als eiskalte Rächerin in der Hauptrolle zu sehen, die sich zur Profi-Killerin ausbilden lässt um den von einem kolumbianischen Mafiaboss verübten Mord auf ihre Eltern zu vergelten. Regie führte mit Olivier Megaton ebenfalls kein Unbekannter, der mit “96 Hours – Taken 2 + 3” sein Action-Können bereits unter Beweis stellen konnte.

Von Hansesound wird der Rache-Triller zum 30. September 2021 nun in drei auf je 333 Stück limitierten Mediabooks aufgelegt, ausgestattet mit der Blu-ray und DVD des Films. Neben einem 24-seitigen Booklet könnt ihr die Extras aus der bereits erhältlichen Auflage erwarten: Making Of, B-Roll, Interviews mit Cast & Crew, Trailer, TV-Spots und einen Audiokommentar des Regisseurs.

Bestellen bei Saturn:

Bestellen bei Media Markt:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*