“Cold Blooded” mit Jason Priestley erhält Blu-ray-Neuauflage im Keep Case

Cosmo Reif ist ein schüchterner junger Mann, der sich seinen Lebensunterhalt als Wettbuchmacher für die Mafia verdient. Dies ändert sich, als es eines Tages überraschend zum Auftragsmörder befördert wird. Widerwillig nimmt er sich dieser neuen Herausforderung an und stellt sich als wahres Naturtalent heraus, wenn es darum geht, kaltblütig jemanden umzubringen. Dass sich Cosmo fast zur gleichen Zeit in seine Yogalehrerin verliebt, trägt keineswegs zur Lösung der vertrackten Situation bei. Vielmehr führt dies dazu, dass es bald schon mehr Leichen zu beklagen gibt.

Cold Blooded“, ein Film, so abgründig und absurd schwarzhumorig, dass einem mehr als nur einmal das Lachen im Hals stecken bleiben wird. Über allem thront dabei Hauptdarsteller Jason Priestley, der als Cosmo Reif die beste Performance seiner Karriere abliefert. Produziert wurde der Film von Hollywoodstar Michael J. Fox, der es sich nicht nehmen ließ, im Film selbst einen makaberen Gastauftritt zu absolvieren.

Von 8-Films als weltweite Blu-ray-Premiere in zwei limitierten Mediabooks erstveröffentlicht, folgt zum 15. April 2021 nun die Neuauflage von “Cold Blooded” in der Standard-Amaray. Auch diese ist limitiert und zwar auf nur 300 Stück. Vorbestellungen nimmt der online-Handel ab sofort entgegen.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*