“Cobra Kai – Staffel 1+2” erscheint einen Monat früher auf Blu-ray

UPDATE: Von dem bevorstehenden Release von “Cobra Kai” auf Blu-ray und DVD berichteten wir bereits. Da Nameless Media seinen Vertriebspartner von WVG Medien auf EuroVideo Medien gewechselt hat, wird der Release beider Staffeln nun einen Monat auf den 17. Dezember 2020 vorgezogen. Das betrifft die Varianten im Keep Case. Zusätzlich soll die Kampfsport-Serie aber auch noch in zwei limitierten Mediabooks veröffentlicht werden, der VVK dazu startet kommenden Mittwoch direkt im Nameless-Shop.

Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences Leben schwieriger denn je, und er versucht eine Vergangenheit zu vergessen, die ihn stets verfolgt. Er sucht Erlösung, indem er den berühmt-berüchtigten Cobra-Kai-Karate-Dojo wiedereröffnet. Doch die LaRusso-Lawrence Rivalität der Vergangenheit wird neu entfacht, als die Leben der Rivalen sich durch die nächste Generation der “Karate-Kids” verflechten.

Die YouTube-Originals-Serie “Cobra Kai” basiert auf der Filmreihe “Karate Kid” von Robert Mark Kamen, speziell der Trilogie der 1980er-Jahre. Diese Serienfortsetzung setzt dabei 34 Jahre nach dem ersten Film ein, wobei als Hauptdarsteller erneut William Zabka und Ralph Macchio in ihre alten Rollen schlüpften.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*