CMV bringt “Hollywood Chainsaw Hookers” in zwei Mediabooks

Normalerweise sucht der abgehalfterte Privatschnüffler Jack “Lucky” Chandler (Jay Richardson) vermisste Personen – manchmal ist sogar eine Leiche darunter. Seit einiger Zeit werden sie ihm jedoch in handlichen Einzelteilen serviert. Das ist so gar nicht nach Jacks Geschmack, dessen Lieblingsgetränk Bourbon verdünnt mit Bourbon ist. Aber einen harten Privatdetektiv aus Los Angeles lässt so etwas natürlich völlig kalt. Und überhaupt ist er eigentlich auf der Suche nach der Teenagerin Samantha (Linnea Quigley) und nicht nach Verrückten, die ihre Opfer mit laufenden Motorsägen kitzeln. Doch plötzlich steht auch Jack einer ratternden Motorsäge gegenüber … und das ist gar nicht mehr zum Lachen.

Mit Motorsägen spaßt man nicht!“, hieß es schon damals nicht umsonst beim deutschen Verleih-Tape in der Videothek, welches natürlich geschnitten war. Die Zeiten sind aber glücklicherweise vorbei und so veröffentlicht CMV Laservision die groteske Horror-Persiflage unter ihrem Originaltitel “Hollywood Chainsaw Hookers” in der ungeschnittenen Fassung in zwei limitierten Mediabooks (Cover B davon sogar mit 3D-Cover).  Der Trash-Spaß ist alleine schon sehenswert wegen Gunnar Hansen (“TCM”), der hier den durchgeknallten Sektenführer spielt.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*