“City of Ghosts” erscheint als Blu-ray-Premiere im Mediabook

Nachdem sein Partner und Chef Marvin (James Caan) sich mit dem gesamten Geld aus einem aufgeflogenen Versicherungsbetrug aus dem Staub gemacht hat, flieht der Finanzmanager Jimmy Cremming (Matt Dillon) vor dem FBI nach Bangkok und taucht dort unter. In Thailand erfährt er, dass Marvin sich im kambodschanischen Dschungel versteckt hält. Auf der Suche nach ihm lernt er die attraktive Archäologin Sophie (Natascha McElhone) kennen, die mit ihm ein neues Leben in Laos beginnen will. Dann bekommt Jimmy als Warnung Marvins abgetrennten Fuß geschickt und schwebt plötzlich in akuter Lebensgefahr…

Der 2002 von Matt Dillon höchstpersönlich in Szene gesetzte “City of Ghosts” steht vor seiner deutschen Blu-ray-Premiere. Produziert von Willie Bär (“Carlito’s Way”), dazu herausragend besetzt mit Matt Dillon in Doppelfunktion und weiteren Stars wie James Caan (“Misery”), Natascha McElhone (“Californication”), Stellan Skarsgard (“The Avengers”) und dem französischen Weltstar Gerard Depardieu weiß der Thriller auch heute noch zu gefallen. B-Spree Pictures veröffentlicht “City of Ghosts” am 27. November 2020 in einer limitierten Mediabook-Edition. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*