Cineploit veröffentlicht zwei Italo-Klassiker in mehreren Mediabooks – auch bei JPC vorbestellbar

UPDATE: Alle Mediabooks können nun auch bei JPC vorbestellt werden.

Für Fans des italienischen Kinos hat das Label Cineploit Records zum 28. November 2022 wieder einmal zwei ganz besondere Leckerbissen parat. So bringt der Publisher  den mit Henry Silva in der Hauptrolle besetzten Krimi “Quella carogna dell’ispettore Sterling” aka “The Falling Man” aka ” als weltweite HD-Premiere auf Blu-ray heraus. In dem Film sucht Ex-Inspector Sterling in seiner Heimatstadt San Francisco die Killer, die seinen Sohn und einen Informanten getötet haben. “Quella carogna dell’ispettore Sterling” erscheint in drei limitierten Mediabooks, die neben der Blu-ray auch die DVD des Films plus ein Booklet und Poster enthalten. Aber Achtung, auf eine deutsche Tonspur muss leider verzichtet werden – dafür gibt es aber deutsche Untertitel. Der Film kann aber auch auf italienisch oder auf englisch geschaut werden. Ein Interview mit Henry Silva sowie der separat abspielbare Soundtrack gibt es in den Extras.

Nicht weniger zimperlich geht es bei dem mit Nathalie Delon, Mel Ferrer und Maurizio Merli besetzten Action-Thriller “Killer sterben einsam” zu, der ebenfalls als weltweite HD-Premiere in vier limitierten Mediabooks aufgelegt wird. Ein großer, auffallend blonder Mann kommt in eine kleine Stadt am Mittelmeer. Im Gepäck, ein schwerer Revolver. Sein Auftrag: Mr. Martini zu erschießen, einen Mann den er nie gesehen hat. Doch der Mann muss feststellen, dass auch er nur eine Marionette in einem abgekarteten Spiel ist. “Killer sterben einsam” liegt auch in einer deutsch synchronisierten Sprachfassung vor (plus englisch und italienisch) und ist darüber hinaus auch hier mit einem Booklet, Poster und der Film-DVD im Mediabook ausgestattet. Eine Featurette, der separat abspielbare Soundtrack und alternative Titelsequenzen gibt es in den Extras.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen