Chuck Norris-Actioner “Cusack – Der Schweigsame” erscheint in drei weiteren Mediabooks

Mediacs veröffentlicht am 28. April 2023 eine Neuauflage des Chuck Norris-Actioners “Cusack – Der Schweigsame” in drei limitierten Mediabooks. In diesen ist der 1985 von Action-Spezialist Andrew Davis (“Alarmstufe: Rot 1+2”) gedrehte Film auf Blu-ray und DVD sowie einem Booklet untergebracht. Den US-Kinotrailer gibt es in den Extras. Nice to know: Eigentlich sollte das Drehbuch zu “Cusack” als Grundlage für den vierten Teil der “Dirty-Harry”-Filmreihe dienen, wurde von Clint Eastwood jedoch abgelehnt. “Cusack” wurde trotzdem zu einem Kinoerfolg und spielte wohl auch dank wohlwollender Kritiken alleine in den USA das Dreifache seines Budgets wieder ein.

Die Polizei in Chicago plant, in einer großen Aktion eine kolumbianische Rauschgifthändlerbande auffliegen zu lassen. Doch die Mafia kommt den Cops zuvor – von nun an herrscht Krieg zwischen den rivalisierenden Gangsterbanden. Da die Polizei mehr oder weniger ratlos und unfähig reagiert, wird Inspektor Eddie Cusack (Chuck Norris) notgedrungen zum Einzelkämpfer. Der schweigsame Einzelgänger und Außenseiter liefert den Gangstern einen erbitterten und gnadenlosen Kampf.

Letzte Aktualisierung am 21.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen