Christoph Waltz übernimmt Hauptrolle in der Action-Komödie “Old Guy”

Christoph Waltz spielt die Hauptrolle in der kommenden Actionkomödie „Old Guy“ spielen, die von Simon West inszeniert und von Greg Johnson geschrieben wurde. Der Charakter, den er spielen wird, ist der eines Killers. Der Film befindet sich in der Entwicklungsphase und es wurden noch kein offizielles Erscheinungsdatum oder weitere Details bestätigt.

Christoph Waltz ist ein hochgelobter Schauspieler und hat für seine Rollen in Quentin Tarantinos Filmen „Inglourious Basterds“ und „Django Unchained“ 2010 bzw. 2013 zwei Oscars als bester Nebendarsteller gewonnen. Er hat auch in einer Reihe von von der Kritik gefeierten Filmen mitgewirkt, darunter „The French Dispatch“, „James Bond: No Time to Die“ und „Alita: Battle Angel“. Er spielt auch in der kommenden Serie „The Consultant“, die ab dem 24. Februar 2023 auf Amazon Prime Video gestreamt werden kann.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7466 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen