Chiwetel Ejiofor schließt sich dem Cast von “Venom 3” an: Finale der Tom Hardy-Trilogie nimmt Form an

Sony Pictures sichert sich einen weiteren Star des Marvel Cinematic Universe für das Finale der beliebten Tom Hardy-Trilogie “Venom”. Chiwetel Ejiofor, ein erfahrener Schauspieler im Marvel-Kosmos, wird in “Venom 3” eine wichtige Rolle übernehmen. Mit den Dreharbeiten voraussichtlich im nächsten Monat vor der Tür, konzentriert sich das Studio auf die finalen Vorproduktionsaspekte, einschließlich der Besetzung um Hardy.

Die Fans dürfen sich darauf freuen, Eddie Brock alias Venom in seinem möglicherweise letzten Auftritt im Spider-Man-Universum von Sony auf der großen Leinwand zu erleben. Die Produktion von “Venom 3” ist in vollem Gange, und Ejiofors Teilnahme verspricht eine weitere spannende Ergänzung zu dem bereits beeindruckenden Ensemble.

Chiwetel Ejiofor hat bereits sein Talent und seine Vielseitigkeit im Marvel Cinematic Universe bewiesen und wird nun die Gelegenheit haben, sich in der Welt von “Venom” zu entfalten. Mit den Dreharbeiten in Kürze wird die Vorfreude der Fans auf das Finale der Trilogie weiter angeheizt. Die genaue Rolle von Ejiofor in “Venom 3” wurde noch nicht bekannt gegeben, aber die Erwartungen an seine Leistung sind hoch.

“Venom 3” verspricht ein spektakuläres Finale der Trilogie zu werden, die bereits eine große Fangemeinde um sich geschart hat. Mit der Zugabe von Chiwetel Ejiofor wird die Vorfreude noch gesteigert und die Erwartungen an den Film erhöht. Sony Pictures arbeitet hart daran, die besten Talente zusammenzubringen und ein unvergessliches Kinoerlebnis zu schaffen.

Während sich die Produktion von “Venom 3” weiterentwickelt, können Fans gespannt sein, weitere Neuigkeiten über den Film zu erfahren, einschließlich der Bekanntgabe weiterer Darsteller und des offiziellen Startdatums. Die Fortsetzung verspricht ein actiongeladenes und fesselndes Abenteuer zu werden, das die Fans von Venom und dem Spider-Man-Universum gleichermaßen begeistern wird.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7517 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen