“Chicago Fire – Staffel 10” auf Blu-ray und DVD vorbestellbar

Ende September 2022 wird die bereits elfte Staffel der Hit-Serie “Chicago Fire” anlaufen, die wie üblich exklusiv bei Universal TV zu sehen sein wird. Am 24. November 2022 startet bei uns aber erst einmal die zehnte Staffel von “Chicago Fire” auf Blu-ray und DVD. Auch in dieser wird das Team des Firehouse 51 mit neuen Herausforderung konfrontiert und muss sich erneut gefährlichen Einsätzen stellen. Universal Pictures Home Entertainment wird die 22 Episoden dabei auf fünf Discs unterbringen, weitere Extras sind keine geplant. Die deutsche Tonspur ist in DTS 5.1 abgemischt. Vorbestellungen nimmt der Handel ab sofort entgegen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen