“Chicago Fire – Staffel 10” auf Blu-ray und DVD vorbestellbar

Ende September 2022 wird die bereits elfte Staffel der Hit-Serie “Chicago Fire” anlaufen, die wie üblich exklusiv bei Universal TV zu sehen sein wird. Am 24. November 2022 startet bei uns aber erst einmal die zehnte Staffel von “Chicago Fire” auf Blu-ray und DVD. Auch in dieser wird das Team des Firehouse 51 mit neuen Herausforderung konfrontiert und muss sich erneut gefährlichen Einsätzen stellen. Universal Pictures Home Entertainment wird die 22 Episoden dabei auf fünf Discs unterbringen, weitere Extras sind keine geplant. Die deutsche Tonspur ist in DTS 5.1 abgemischt. Vorbestellungen nimmt der Handel ab sofort entgegen.

Bestellen bei JPC:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen