“Centurion – Fight or Die” in allen vier Mediabooks bei JPC vorbestellbar

UPDATE: “Centurion – Fight or Die” kann nun auch in allen vier Mediabooks bei JPC vorbestellt werden. 

Auf Blu-ray schon länger in einer Standard-Auflage erhältlich, spendiert Cinestrange Extreme dem zur Zeit der Römer spielenden Historienfilm “Centurion – Fight or Die” von Neil Marshall eine Neuauflage in vier limitieren Mediabooks.  Die Ausstattung ist mit denen der Erstauflagen von Constantin identisch und beinhaltet eine Featurette, Deleted Scenes, Outtakes, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen.

Ein barbarisches Römer-Epos um Mut und den Willen zu überleben! Schottland im Jahre 117 vor Christus. Eine römische Legion marschiert durch das von feindlichen Stämmen wimmelnde Hochland. ‘Centurion’ erzählt von erbitterten Schlachten: 117 n.Chr. zieht Quintus Dias (Michael Fassbender) mit General Virilus (Dominic West) und seiner berüchtigten 9. Legion in den Krieg. Das Römische Reich erstreckt sich von Ägypten nach Spanien, doch im Norden Britanniens hört ein Feind nicht auf, mit seiner Guerilla-Taktik dem Eindringling Widerstand zu leisten. Als die Legion auf fremdem Boden attackiert wird und Virilus in Gefangenschaft gerät, befindet sich Quintus plötzlich in der misslichen Lage, seine dezimierte Armee hinter den feindlichen Linien am Leben zu halten.

Bestellen bei JPC:

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*