“Captain America 4” in Entwicklung von “The Falcon and the Winter Soldier” Showrunner

Marvel Studios entwickelt mit “The Falcon and the Winter Soldier” Showrunner  einen “Captain America 4“-Film, in dem Anthony Mackie die Hauptrolle spielen soll.

Warnung: SPOILER für das Finale von The Falcon and The Winter Soldier

“Captain America 4” wird derzeit von “The Falcon and the Winter Soldier”-Showrunner Malcolm Spellman entwickelt. Das Ende von Phase 3 des Marvel Cinematic Universe signalisierte, dass Sam Wilson in Zukunft Captain America werden würde. Der alte Steve Rogers gab Falcon (Anthony Mackie) das Captain America-Schild bei “Avengers: Endgame” und spielte eine wichtige Rolle für den Charakter in der Zukunft des MCU. Anstatt Sam sofort den Mantel zu geben, erkundeten die Marvel Studios seine Reise, um das Schild als zukünfitger Captain America zu akzeptieren.

Laut THR entwickeln Marvel StudiosCaptain America 4“, wahrscheinlich für Anthony Mackie. Der Solo-Film wird von Malcolm Spellman, dem Showrunner von “The Falcon and The Winter Soldier”, zusammen mit dem Mitarbeiter der Show, Dalan Musson, geschrieben. Derzeit sind keine weiteren Details zur Handlung oder zum Casting bekannt, und Marvel Studios hat “Captain America 4” noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin gegeben.

Obwohl die Details zu “Captain America 4” begrenzt sind, besteht kein Zweifel, dass Mackie aufgrund von Spellmans Beteiligung und dem Ende von “The Falcon und The Winter Soldier” die Hauptrolle spielen wird. Dies könnte das Projekt sein, in dem Marvel Studios weiterhin die zahlreichen ungelösten Handlungsstränge des Disney + -Abenteuers untersucht. John Walkers Neuanfang als US-Agent, Sharon Carters Einsatz als Power Broker, Baron Zemos Inhaftierung bei The Raft und Buckys heldenhaftere Bemühungen.

Die Nachricht von der Entwicklung von “Captain America 4” taucht vielleicht erst jetzt auf, aber wahrscheinlich haben Spellman, Musson und Marvel Studios schon eine Weile daran gearbeitet. Bis 2022 gibt es bereits eine vollständige Liste von Filmen, sodass “Captain America 4” frühestens 2023 herauskommen wird. Obwohl die Fans auf weitere Informationen zum Film warten müssen, um genau zu wissen, was passieren wird und wer darin sein wird, gibt die Entwicklung von “Captain America 4” jedem eine bessere Vorstellung davon, wo die Charaktere von “The Falcon and The Winter Soldier” als nächstes erscheinen können.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*