Capelight veröffentlicht Neuauflage von “Mit stählerner Faust” im Mediabook

Das Label Capelight Pictures hat eine Neuauflage zum Knast-Klopper “Mit stählerner Faust” angekündigt. Dabei wird der mit Jean-Claude van Damme und Cynthia Gibb besetzte Film, in dem ein Undercover-Cop eine Reihe mysteriöser Häftlingsmorde aufzuklären versucht, in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlicht. Diese enthält “Death Warrent” auf Blu-ray und DVD und ist darüber hinaus mit einem Booklet ausgestattet. Inwieweit sich diese Auflage von der NSM-Altauflage unterscheidet, bleibt abzuwarten. Festzustehen scheint zumindest schon einmal, dass Capelight die Tonspur überarbeitet haben wird, liegt diese jetzt nämlich in Deutsch und Englisch PCM 2.0 vor. Auch bei den Extras sind zumindest Interviews angekündigt.

Bestellen bei JPC:

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Sehr enttäuschend: Am Anfang bei einer Jahresvorschau 2022 von Capelight auf 4K UHD mit “Over the top” und “Bloodsport” unter anderen versprochen, und jetzt kommt ein blu-ray Abklatsch, der schon mehrmals gebracht wurde, nur wegen Verpackung (Mediabook) lohnt sich sicher nicht mit PCM Ton Deutsch, Stinkteuer UHD Preis win Neukauf – bitte einstampfen !!!! Hoffentlich kommen die anderen beiden Titeln auf 4K UHD !!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*