Capelight veröffentlicht mit “The Garbage Pail Kids” einen der schlechtesten Filme aller Zeiten

Auf Facebook hat das Label Capelight Pictures wieder die beliebte Aktion 7 Tage 7 News gestartet. Eine Woche lang gibt uns der Publisher also Einblicke in die kommenden Veröffentlichungen auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray.

Obwohl die sieben Tage schon vergangen sind, schiebt Capelight Pictures nun noch die eine oder andere Zugabe hinterher. So kündigte das Label heute an, mit “The Garbage Pail Kids” einen der schlechtesten Filme aller Zeiten hierzulande erstmals auf DVD und Blu-ray veröffentlichen zu wollen. Der Film entstand 1987 von Rod Amateau und wurde bei uns unter dem Titel “Die Schmuddelkinder” vermarktet. Der Film wurde für drei goldene Himbeeren nominiert und wird 2023 im Mediabook erscheinen.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen