Capelight veröffentlicht David Hamiltons “Bilitis” auf Ultra HD Blu-ray

Auf Facebook hat das Label Capelight Pictures wieder die beliebte Aktion 7 Tage 7 News gestartet. Eine Woche lang gibt uns der Publisher also Einblicke in die kommenden Veröffentlichungen auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray.

Obwohl die sieben Tage schon vergangen sind, schiebt Capelight Pictures nun noch die eine oder andere Zugabe hinterher. So kündigte das Label am Wochenende an, David Hamiltons “Bilitis” auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray im Mediabook veröffentlichen zu wollen. Eine Soundtrack-CD rundet die Ausstattung ab. Als Release-Datum ist 2023 genannt.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen