Capcom veranstaltet demnächst den nächsten Spotlight-Showcase

Der japanische Publisher kündigt für den 9. März 2023 um 23:10 Uhr MEZ eine neue Ausgabe des Spotlight-Showcases an. Inhaltlich soll es neue Informationen zu anstehenden Releases wie beispielsweise dem Remake von “Resident Evil 4” geben.

Der Spotlight-Showcase soll 26 Minuten an Zeit in Anspruch nehmen und neben der ein oder anderen Ankündigung Neuigkeiten zu “Resident Evil 4” (Demo-Version!) verbreiten. Auch vom noch heuer erscheinenden Dino-Shooter „Exoprimal“ will Capcom etwas zeigen. Vielleicht kommt sogar die Bestätigung einer bevorstehenden Beta-Phase? Hinweise darauf wurden kürzlich in der Datenbank des japanischen PlayStation Networks entdeckt. Eventuell gibt es auch Neuigkeiten zum „Sunbreak“-DLC zum im Jänner für Konsolen veröffentlichten Titel “Monster Hunter Rise”. Während PC-Spieler den DLC schon seit dem Vorjahr spielen können, steht der Release für die Konsolen noch aus.

Außerdem sollen News zu „Mega Man Battle Network Legacy Collection“ und der Neuauflage „Ghost Trick: Phantom Detective“ Teil des Showcases sein.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen