“Cannibal Holocaust 2” im limitierten 3-Disc-Mediabook bei Pretz-Media vorbestellbar

Amazonia – Kopfjagd im Regenwald” beschreibt die angeblich wahre Geschichte der wohlhabenden Catherine Miles, die als Teenagerin während einer Expedition im brasilianischen Amazonasgebiet von Kannibalen entführt wurde. Ihre Eltern wurden bei dem Überfall getötet. Vom Eingeborenenstamm aufgenommen, lernt sie nach und nach die Rituale und Gesetze der “Wilden” kennen und passt sich als respektiertes Stammesmitglied an. Doch Catherine plant nur eines – den Tod ihrer Eltern zu rächen…

“Amazonia” ist italienische Exploitation vom Feinsten. Eigentlich nur fürs italienische Fernsehen gedreht, kann der Kannibalen-Streifen beim geneigten Genre-Fan durchaus mit den gewohnten Ekel- und Goreszenen punkten. Vermarktet wurde “Amazonia” auch als direkte Fortsetzung zu Rugero Deodatos Benchmark “Cannibal Holocaust”, ganz so blutig wie das Original ist der Film dann aber doch nicht geraten. Aber er macht Spaß und unterhält bestens.

Unter “Cannibal Holocaust 2” hat das Label Inked Pictures das Dschungel-Abenteuer dann auch als deutschsprachige HD-Premiere in einem limitierten und wattierten 3-Disc-Mediabook veröffentlicht (999 Stück). Der Hauptfilm liegt auf Blu-ray und DVD bei, eine weitere Bonus-DVD ist mit der 48-minütigen Doku “Das letzte Abendmahl – Die letzten Tage des Italienischen Kannibalenfilms” (engl. Ton mit deutschen UTs) bestückt.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*