“Candyman“: Neuer Kinostart bekanntgegeben

Fans des Franchises waren vergangenen Monat sicherlich nicht allzu erfreut zu hören, dass die Fortsetzung zu “Candyman‘s Fluch“ erst im kommenden Jahr seinen weg in unsere Kinos finden wird. Eigentlich hätte der sozialkritische Horror-Thriller vom Produzent Jordan Peele (Wir/Get Out) und der “Litte Woods“ Regisseurin Nia DaCosta bereits am 15 Oktober 2020, beziehungsweise am 12 Juni 2020, seinen internationalen Release feiern sollen. Universal Pictures sah jedoch augenscheinlich  kein großes Potential in dem Herbst-Starttermin und verschob “Candyman“ auf ein, bis zum damaligen Zeitpunkt, unbekanntes Datum im  kommenden Jahr.

Nun meldete sich das Studio erneut zu Wort und kündigte an den Streifen am 27. August 2021 in die Kinos zu bringen.

Jenes Startdatum ist gut gewählt, da einzig die Action- Komödien “The Man from Toronto“ und “The Hitman’s Wife’s Bodyguard“,  “Candyman“ im späten August und frühen September, Konkurrenz bieten.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*