“Call of Duty Warzone” enthält Teaser für 2020er “Call of Duty”

Immer noch warten Fans ungeduldig auf die offizielle Ankündigung des diesjährigen “Call of Duty”-Teils. Nach dem Leak des Titels auf der Doritos-Verpackung und einiger Story-Missionen, kommt der nächste Hinweis offiziell von Activision.

Denn im kostenlosen “Warzone”-Ableger fand ein Spieler nun eine rote Schlüsselkarte auf dem Zug und begab sich zu dem entsprechenden Bunker. Dort nahm man das komplette Loot an sich und fuhr mit dem Fahrzeug davon. Dreißig Sekunden später gab es dann die unten im Video zu sehende Botschaft.

Wann “Call of Duty: Black Ops Cold War” endlich offiziell vorgestellt wird, ist immer noch unklar. Vielleicht hebt man sich dies ja für die gamescom Ende des Monats auf?

 

Über Christian Suessmeier 216 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*