“Call Of Duty Modern Warfare 2” – Xbox-Version läuft nicht stabil

Man kann ja sagen, dass genau für solche Fälle Beta-Tests ja eigentlich gedacht sind. Momentan läuft Woche zwei der Closed Beta, in der auch PC- und Xbox-Spieler teilnehmen dürfen. Aber gerade die Xbox-Version läuft nicht rund und hat mit Abstürzen zu kämpfen.

In der ersten Woche der Closed-Beta waren die PlayStation-Spieler dran, die aber keine Probleme mit Abstürzen hatten. Bereits morgen, am 24. September 2022, startet die Open Beta, im Zuge derer alle interessierten Spieler für insgesamt 48 Stunden Hand an den Shooter aus dem Hause Infinity Ward legen können. Auf Twitter äußert sich Entwickler Infinity Ward zur Lage und gelobte, dass man an einer Lösung arbeite und schloss den Tweet mit “Please stay tuned”. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*