“Burnout Paradise Remastered” bei Amazon für die Nintendo Switch nicht mal 20 Euro

Aktuell ist das Spiel Burnout Paradise Remastered” für die Nintendo Switch bei Amazon  für nur 19,99 Euro zu erwerben.

Der Burnout Franchise brettert 2020 zum ersten Mal auf die Nintendo Switch! Damit können Rennfahrer Paradise City von überall aus verwüsten, was dem Nervenkitzel dieses klassischen Action-Rennspiels eine völlig neue Dimension verleiht. Alle acht DLC-Packs, alle Wagen, der volle Arcade-Spaß – und zum ersten Mal überhaupt – alles für unterwegs.

Genieße in dieser für Nintendo Switch optimierten Version die spektakuläre offene Welt in geschmeidigen 60 Frames pro Sekunde, hochauflösenden Texturen und Pinch-and-Pull-Kartensteuerung. Außerdem sind alle DLCs aus dem Jahr nach der Erstveröffentlichung 2008 enthalten. Das Cops and Robbers-Pack, Legendary Cars, Burnout Bikes, Big Surf Island und vieles weitere Inhalte sind von Anfang an verfügbar.

Bestellen bei Amazon:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*