“Buried – Lebend begraben” erscheint in zwei exklusiven streng limitierten Mediabooks

Buried – Lebend begraben” vom spanischen Regisseur Rodrigo Cortés ist ein im wahrsten Sinne des Wortes fesselnder Thriller, der nicht nur seinen Protagonisten, sondern auch die Zuschauer 90 Minuten auf kleinstem Raum gefangen hält. Die Hauptrolle spielt US-Star Ryan Reynolds, der in diesem formal stringenten und brillant inszenierten Film zu Hochform aufläuft. Am 15. Mai 2022 erhält der klaustrophobische Thriller nun eine Blu-ray-Neuauflage in Form zweier limitierter Mediabooks von HCE, die exklusiv über unseren Partner-Shop von Pretz-Media bezogen werden können. Cover A ist dabei auf 88 Stück, Cover B gar auf nur 77 Stück begrenzt – schnell sein lohnt sich also. Neben einem Booklet bestehen die Extras auf der Blu-ray aus einem Audiokommentar mit Regisseur Rodrigo Cortés, einem Making of, verschiedene Featurettes, mehreren Trailern und Interviews.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

1 Kommentar

  1. Wenn man schon 5€ Grabbelkisten Titel in ein Mediabook packt um den Mediabookjunkies über 30€ aus der tasche zu ziehen, dann doch bitte nicht auch noch in solch miese Cover packen.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. "The Captive" mit Ryan Reynolds erscheint in drei streng limitierten Mediabooks - DVD-Forum.at
  2. "The Captive" mit Ryan Reynolds in drei streng limitierten Mediabooks zum Top-Preis - DVD-Forum.at

Kommentar verfassen