“Bullets of Justice” mit Danny Trejo: Busch Media veröffentlicht deutschen Trailer

Update: Am 11. Juni 2021 erscheint die Trash-Granate “Bullets of Justice” auf Blu-ray und DVD und das wahlweise in einer limitierten Mediabook- und in den Standard-Editionen. Pünktlich zum Release-Start hat Busch Media einen deutschen Trailer veröffentlicht – siehe unten. 

Während des Dritten Weltkriegs führte die US-Regierung ein geheimes Forschungsprojekt durch, in dem Menschen mit Schweinen gekreuzt wurden. Ziel war die Erschaffung eines Supersoldaten. Doch das Projekt geriet außer Kontrolle. 25 Jahre später hat eine neue hybride Rasse namens „Schnauzen” die Spitze der Nahrungskette erklommen. Menschen werden wie Tiere gehalten, gezüchtet und geschlachtet. Die Überlebenden haben sich tief unter der Erde in einem Atombunker verschanzt. Der ehemalige Kopfgeldjäger Rob Justice arbeitet für die letzte verbleibende Widerstandsbewegung der Menschheit. Robs Mission ist es, die „Mutter” der „Schnauzen” zu finden und zu vernichten. Und so machen sich Rob und seine Stiefschwester Raksha auf eine gefährliche Reise ins Herz der Finsternis.

Trash-Fans und nicht nur die sollten bei “Bullets of Justice” hellhörig werden. Der bulgarische Filmemacher Valeri Milev (“Wrong Turn 6”) zeichnet sich für diesen schrägen Film verantwortlich, in dem für den neuen Supersoldaten Menschen mit Schweinen gekreuzt wurden. Finanziert wurde der Spaß mittels einer Crowdfunding-Aktion. Immerhin war so nachher auch noch genug Geld in der Kasse, um auch noch Kult-B-Star Danny Trejo mit einer Nebenrolle auszustatten – klar, dass sein Konterfei trotz minimaler Präsenz im Film entsprechend groß das Filmplakat ziert.

Bei uns veröffentlicht die Busch Media Group “Bullets of Justice” am 11. Juni 2021 auf Blu-ray und DVD. Der Release erfolgt dabei in einer Limited Collector’s Edition im Mediabook oder auch als Standard im Keep Case. Der mit 79 Minuten knackig kurze Film verfügt über eine deutsche DTS-HD MA 5.1-Tonspur, allerdings über keine Extras.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 1.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*