“Bulletproof 2” ab Ende März auf Blu-ray – auch Double Feature mit Teil 1 vorbestellbar

Mit “Bulletproof 2” präsentiert Don Michael Paul (“Death Race – Anarchy”) das Sequel zum 1996er Kult-Actionfilm “Bulletproof – Kugelsicher”, damals noch mit Adam Sandler und Damon Wayans besetzt, hier nun aber mit Kirk Fox und Faizon Love neben ‘Candyman’ Tony Todd als Special-Agent Battle sowie Cassie Clare als Pinkie in den Hauptrollen.

In “Bulletproof 2” wird Carter (Faizon Love) wird damit beauftragt, eine der größten südamerikanischen Verbrecherfamilien auszuschalten. Sein Plan beinhaltet dabei die Identität von Archie Moses anzunehmen, einem Kriminellen, der ihn vor 25 Jahre aus Versehen angeschossen hatte. Es kommt, wie es kommen musste: der echte Moses erscheint auf der Bildfläche und Carters Fassade droht aufzufliegen. Von nun an sind sie beide darauf aus am Leben zu bleiben und gleichzeitig die Machenschaften eines internationalen Multi-Millionen schweren Geldwäsche Cartels aufzudecken…

Spirit Media veröffentlicht “Bulletproof 2” zum 26. März 2021 mit einer deutschen DTS-HD MA 5.1-Spur auf Blu-ray als Standard im Keep Case. Parallel dazu wurde auch ein Double Feature gemeinsam mit dem ersten Teil angekündigt, dessen Erscheinungsdatum aber noch nicht bekannt ist.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen