Britischer Zombie-Actioner “Redcon-1 – Army of the Dead” kommt in 2 Mediabooks

In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden von zu “Zombies” mutierten Menschen überrannt. Das Gebiet steht unter Quarantäne. Eine militärische Spezialeinheit muss sich trotzdem in größte Gefahr begeben, denn ihr Auftrag lautet, den Wissenschaftler Dr. Julian Raynes ausfindig zu machen und aus der Quarantänezone zu evakuieren. Er ist allem Anschein nach die einzige Hoffnung auf Heilung. Doch die Zombies sind nicht die einzige Bedrohung, und auch die Rettungsmission verläuft nicht ganz so wie geplant…

Dass die Briten Zombie-Film können, haben sie nicht zuletzt mit “28 Days Later” und “28 Weeks Later” bewiesen. Von Chee Keong Cheung (“Bodyguard: A New Beginning”) stammt der nun folgende Beitrag, dem nicht zuletzt dank seines kreativen Produzententeams um Carlos Gallardo (“El Mariachi-Trilogie”) schon einige Vorschusslorbeeren entgegen gebracht worden sind. OFDb Filmworks veröffentlicht “Redcon-1 – Army of the Dead” nun in zwei auf nur je 250 Stück limitierten Mediabooks, die am 13. November 2020 erscheinen werden.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen