“Brick Mansions” mit Paul Walker erscheint in drei limitierten Mediabooks

Schmelztiegel ‘Brick Mansions’ in Detroit, das Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und Einsatzgebiet von Undercover-Cop Damien Collier (Paul Walker) im Kampf gegen Kriminalität und Korruption. In dem von einer gewaltigen Mauer abgeschotteten Ghetto tobt die tägliche Gewalt. Doch die bekommt eine ganz neue Dimension, als Tremaine in den Besitz einer hochgefährlichen Waffe gelangt, mit der er die ganze Stadt zu vernichten droht…

Im atemlosen Actionkrimi “Brick Mansions” war Hollywood-Star Paul Walker (“The Fast & the Furious”) in seiner letzten Kinohauptrolle zu sehen. Als Autor ist dabei Action-Garant Luc Besson verantwortlich, der den Film nach seinem französischen Vorbild “Ghettogangz – Die Hölle von Paris” produziert hat. Wie dort beeindruckt auch hier Parkour-Profi David Belle (“Babylon A.D.”) als Kleinkrimineller mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und sensationellen Stunteinlagen. In weiteren Rollen spielen Rapper RZA (“G.I. Joe 2 – Die Abrechnung”), Ex-Wrestler Robert Maillet (“Pacific Rim”) und Ayisha Issa (“Krieg der Götter”).

Von Hansesound erscheint der 2014 gedrehte Actioner zum 20. Mai 2022 nun in drei auf je 555 Stück limitierten Mediabook-Editionen, die mit der Blu-ray und der DVD von “Brick Mansions” ausgestattet sind. Berücksichtigung findet dabei der rund 100-minütige Extended Cut, wer will, kann aber auch die 90-minütige Kinofassung sehen. Die Tonspur ist in Deutsch DTS-HD MA 5.1 abgemischt, mehrere Featurettes und Interviews gibt es in den Extras.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen