Boxer-Drama “Homeboy” mit Mickey Rourke auch als Standard-Edition vorbestellbar

er heruntergekommene Boxprofi Johnny verdient sich mit Provinzkämpfen seine Dollars und will sich auch vom Gelegenheitsganoven Wesley nicht in zwielichtige Geschäfte verwickeln lassen. Er findet Halt bei Ruby, die ein altes Karussell auf dem Rummelplatz betreibt. Als seine Sehstörungen zunehmen, lässt sich Johnny von einem mit Wesley befreundeten Arzt untersuchen und erfährt erst kurz vor Wesleys nächstem Coup, dass der nächste Kampf tödlich sein könnte. Johnny steigt trotz Schädelfraktur in den Ring, denn mit der Börse will er Rubys Karussell retten…

Homeboy – Dein Weg ist der Kampf!” ist ein harter, aber stimmungsvoller Boxerfilm von Michael Seresin und großartig besetzt mit Mickey Rourke, der selbst längere Zeit Berufsboxer war (und für diesen Film sein erstes Drehbuch verfasste) sowie Christopher Walken als zwielichtigem Boxpromoter. Debra Feuer, die zu diesem Zeitpunkt die Ehefrau Rourkes war, belegt eine weitere Rolle. Fehlt nur noch ein Satz zum Soundtrack, der aus der Feder von Mister ‘Slowhand’ Eric Clapton höchstpersönlich stammt.

Nach der Blu-ray-Premiere in zwei limitierten Mediabooks erscheint am 11. Februar 2021 nun auch die Standard-Edition im Keep Case von “Homeboy”. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*