Scary Movie 2

  • Informationen zum Film
  • Scary Movie 2

  • Originaltitel:
    Scary Movie
    Genre:
    Komödie
    Produktionsländer:
    USA, Kanada
    Produktionsjahr:
    2001

BODYCOUNTS

1. Ein Pfarrer betet für ein Mädchen, welches von einem Dämon besessen ist, was ja auch nicht schwer zu erkennen ist. Der Dämon lacht den Pfarrer aus und sagt, seine Mutter würde in der Hölle Oralsex betreiben. Ob das wahr ist, kann bezweifelt werden.



2. Dafür erschießt der Pfarrer zur Bestrafung den Dämon und somit auch gleichzeitig das Mädchen.



3. Brandas Wahrsagerin hat ihr erzählt, dass ein Schild nicht zwischen ihr und jemand anderem sein sollte. Hätte das Paar hinter Branda diesen Rat befolgt, wären sie vielleicht nicht von einem Bus überfahren worden.



4. Dwight erzählt dem Professor, dass alle Kandidaten für dessen Kurs „Sterbeverfahren“ aufweisen können.



Damit meint Dwight, dass alle Kandidaten das "Stevenson County Massaker" überlebt haben. Wie viele dabei gestorben sind, weiß man nicht.



5. Der Hausmeister vom Hell House Hanson erzählt Cindy von Hugh Kane, seiner Geliebten und Big Daddy Kane. Diese sind aber alle schon verstorben.



6. Man erfährt auch, dass Caroline, die andere Geliebte des Hausherren, gestorben ist.



Später liest Cindy in Carolines Tagebuch, dass diese ihren Mann beim Sex mit dem Hausmädchen erwischt hat. Sie wurde deshalb höchstwahrscheinlich von ihrem Mann getötet, dies wird aber nie bestätigt.



7. Cindy und Bobby finden blutige Fußspuren. Diese wurden aber von Carolines Geist gelegt (wird nicht gezählt).



8. Ray hört in seinem Zimmer eine Stimme unter dem Bett. Als er nachschaut wer oder was der Auslöser ist, findet er eine Clownpuppe, welche ihn unter das Bett zieht. Zuerst sieht es so aus, als würde Ray den Kürzeren ziehen…



… aber was Ray nach einiger Zeit mit dem Clown macht, lasse ich mal unkommentiert. Die Bilder sprechen für sich.



9. Shortys Marihuanapflanze wächst auf eine beachtliche Größe an. Dies merkt Shorty aber nicht und er wird deshalb von der Pflanze in seine Bettdecke eingewickelt.



Gerade da kommen Ray, Branda und Bobby vorbei und müssen mit ansehen, wie die riesige Marihuanapflanze Shorty wie einen Joint raucht. Die Pflanze hat aber eine schwache Lunge und tauscht Shorty gegen ein paar Packungen Chips aus, welche von Bobby geholt wurden. Danach fällt die Pflanze komischerweise aus dem Fenster.



10. Der etwas perverse Professor wird von einem herumwandelnden Geist verführt. Als sie ihn ins Dunkeln geführt hat, zeigt sie ihr wahres Gesicht. Man kann dann aber nur noch den Schrei des Professors mitbekommen.



11. Cindy findet in einer Art Ofen etwas Asche und ein Skelett, welches auch sofort beginnt, Cindy zu verfolgen.



12. Später haben aber Cindy und Branda dem armen Skelett ein etwas neues Aussehen gegeben.



13. Nachdem Alex von dem Geist des Hugh Kane mit einem Stuhl, einer Statue und diversen riesigen Steinen beworfen wurde, schmeißt dieser sie noch über den Tisch und erschlägt Alex danach mit einem herunterfallenden Kronleuchter. Dies alles tat er, da er nach seiner Meinung wegen Alex „Sackratten“ habe.



14. Cindy hat sich bereit erklärt, Hugh Kane auf eine Plattform zu locken, mit der er den Geist besiegen will. Dieser erscheint auch gleich und fällt etwas unsanft die Treppe runter, was ihn aber nicht hindert sofort darauf die übliche Geistermasche abzuziehen.



Cindy aber bleibt auf der Plattform, welche den Geist töten soll. Deshalb wird sie aber noch von Ray von der Plattform geschmissen. Hugh Kane hingegen löst sich vor den Augen der Hauptcharaktere auf.



15. Am Ende taucht noch Hanson, der Hausmeister, auf, welcher Cindy das Leben zur Hölle machen will. Dazu kommt er aber nicht, da er überfahren wird.



Der Fahrer war niemand geringeres als Shorty, welcher von dem Geist, der den Professor getötet hat, mit Oralsex befriedigt wird. Ob sie ihn auch irgendwann töten wird, bleibt unklar.



Gesamtanzahl der Toten: 14 (+ eine unbekannte Anzahl)


Verfasst von am 03.11.2008

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Scary Movie 2

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 6,2/10 | Wertungen: 17 | Kritiken: 1

Weitere Trailer

Anzeige

Neueste Kommentare

Anzeige