Die Simpsons - 10.04 (Treehouse of Horror IX)

  • Informationen zum Film
  • Die Simpsons [TV-Serie]

  • Originaltitel:
    The Simpsons
    Genre:
    Komödie, Zeichentrick
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    1989
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Schon in „Der Babysitter ist los“ wurde klar, wie die Dinge stehen: Homer ist ein Trottel, der nur an sich selber denkt und als Ehemann und Ernährer der Familie komplett ver-sagt. Marge hängt in treuer Zuneigung an Homer und hält Bart für einen lieben kleinen Jungen – bis auf einzelne lichte Momente, die aber nie lange anhalten. Die Simpsons sind in ganz Springfield berüchtigt: Nirgends lässt sich ein Babysitter auftreiben, der bereit wäre, es einen ganzen Abend lang mit Bart, Lisa und Maggie aufzunehmen. Wer es doch versucht, wird es bereuen ...

    Überhaupt ist Springfield eine Stadt, die es ganz schön in sich hat. Neben einer Gift-müll¬¬halde und einem Knast verfügt sie über ein sympathisches Atomkraftwerk. Hier arbei¬tet Homer – und hier führt der mysteriöse Mister Burns ein strenges Regiment. Auch beim alljährlichen Picknick für die Angestellten wird keine Ausnahme gemacht: Die Hundemeute ist das beste Mittel, die lieben Gäste rechtzeitig loszuwerden. Wie gut, dass es in Springfield noch andere Orte gibt, wo der Mensch sich wohl fühlen kann! Zum Beispiel in Moe’s Bar, wo Homer sich gern vom anstrengenden Arbeitsalltag erholt; auf dem Schulhof, wo Bart immer wieder seinen legendären Ruf verteidigt – oder auf der Bowling-Bahn, wo Marge eine interessante Bekanntschaft macht ...

BODYCOUNTS

Intro

1. Nachdem Homer mit dem Wagen vorgefahren ist, legt Bart seinen Skateboardsprung über das Auto weg, doch bricht sich dabei das Genick…



Lisa stolpert mit dem Fahrrad über Bart und fliegt im hohem Bogen in die Hauswand…




Marge rast mit dem zweiten Auto heran und quetscht Homer zwischen Wand und Wagen ein…







Inhalt: Snake will im Kwik-E-Mart eine Zigarette rauchen und wird dabei von Chief Wiggum erwischt und festgenommen. Er kriegt die Todesstrafe und schwört, dass er an allen Anwesenden Rache nehmen wird – einschließlich Bart! Als Homer nach Snakes Tot noch Snakes tolle Haare bekommt, beginnt Homer Snakes Racheakt durchzuführen…

1. Snake wird LIVE im Fernsehen auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet…



2. Apu wird nun von Homer umgebracht, der durch Snakes Haare von ihm besessen ist.



Später berichtet Kanal 6 über den Mord, und man sieht Apus Leiche…



3. Nun rächt Homer sich an Moe – er nimmt einen Korkenzieher und reißt Moe das Herz raus. Moe fällt in seine Schüssel Kornflakes.



4. Homer reißt sich das mörderische Toupet vom Kopf, doch es lebt weiter! Chief Wiggum und seine Kollegen kommen und erschießen das Toupet…



Gesamtanzahl der Toten: 4





Inhalt: Bart und Lisa werden durch eine radioaktive Fernbedienung in die Cartoonserie »Itchy und Scratchy« gezogen und kurzerhand Zielobjekte der Figuren!

1. Itchy verarbeitet Scratchy zu einer Halloweenlaterne…



Etwas später werden Scratchy die Arme abgesägt… (wird nicht gezählt)



2. Poochi wird von Scratchy überfahren… (wird nicht gezählt)



Gesamtanzahl der Toten: 0





Inhalt Marge’ dunkelstes Geheimnis kommt ans Licht – Maggie ist nicht Homers Tochter! Sondern die des Außerirdischen Kang…

1. Kang tötet in der »Jerry Springer Show« eine Frau, nachdem sie eine abfällige Bemerkung gegenüber Kangs Vaterqualitäten gemacht hat…



2. Kurz darauf tötet Kang mindestens 21 Menschen.



3. Jerry Springer wird während seines Schlusswortes von Maggie angesprungen, Kang und Homer folgen ihr, weil er Maggie beschimpft. Jerry stirbt bei diesem »Kampf«…



Gesamtanzahl der Toten: 23 (+unbekannte Anzahl)



Gesamtanzahl der Toten: 27 (+ unbekannte Anzahl)


Verfasst von am 31.10.2008

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 9/10 | Wertungen: 21 | Kritiken: 0

Anzeige

Neueste Kommentare

Anzeige