Phantom - The Animation (Part 1)

  • Informationen zum Film
  • Phantom - The Animation

  • Originaltitel:
    Phantom: The Animation
    Genre:
    Action, Zeichentrick, Drama
    Produktionsland:
    Japan
    Produktionsjahr:
    2004

BODYCOUNTS

1. Während eines Deals zwischen zwei Gangsterbanden wird die Versammlung unsanft gestört, und die Tür wird aufgesprengt, dabei sterben drei Bodyguards...



sofort eröffnen die anderen Bodyguards das Feuer in Richtung Tür und erschießen einen ihrer eigenen Leute...



...erst jetzt tritt der wahre Angreifer in Erscheinung - es ist das Phantom, auch „Eins“ genannt, sie erschießt daraufhin eins..., zwei...



2. ...drei..., vier...



3. ...fünf, sechs...



4. ...sieben der Leibwächter.



5. Die Gangsterbosse wollen Verstärkung rufen, jedoch antwortet niemand, denn das Phantom hat mindestens fünf weitere Wachleute erledigt...



...jedoch kommt ein Bodyguard zur Unterstützung, der aber keine wirkliche Hilfe darstellt, da das Phantom ihn kurzerhand (ohne sich überhaupt nach ihm umzudrehen) erschießt



6. Nachdem nun alle Wachleute erledigt sind, widmet sich Phantom den beiden Gangstern und schießt dem Ersten in den Kopf und den Zweiten erledigt sie im Off.



7. Reiji wird Zeuge wie Phantom einen Mann,



8. ...dessen Leibwächter..



9. ...dessen Frau...



10. ...und einen weiteren Leibwächter kaltblütig erschießt.



11. Reiji träumt, dass seine Freundin, sowie seine Eltern und Schulkameraden erschossen werden. ( wird nicht gezählt )



12. Reijis Bewährungsprobe beginnt. Er und Phantom sollen auf einem Luxus-Liner einen Mann erledigen. Phantom schießt dem Ziel in den Kopf und daraufhin beginnt eine furiose Schießerei zwischen den beiden Auftragskillern und den Wachleuten.



13. Phantom streckt per Kopfschuss zwei Wachleute nieder.



14. Wieder müssen zwei Wachleute ihr Leben lassen.



15. Phantom erschießt einen Mann im Off.



16. Zwei weitere Wachmänner werden im Off erschossen.



17. Phantom durchlöchert zwei Wachmänner.



18. Ein Mann wird von Phantom erschossen und fliegt durchs Fenster.



19. Zwei Männer werden durch Kopfschüsse niedergestreckt.



20. Phantom erschießt vier Männer. Alle werden durch Kopfschüsse erledigt.



21. Ein Wachmann will sich ergeben, trotzdem wird er von Phantom erschossen.



22. Reiji ist eingekesselt und entschließt sich nun endlich Gegenwehr zu leisten und erschießt kurzerhand vier seiner Feinde.



23. Er erschießt drei herannahende Feinde offscreen.



24. Reiji schnappt sich eine Uzi und streckt drei weitere Gegner nieder.



25. Später sieht man noch einmal das gesamte Ausmaß des Gemetzels, und Reiji wird nach bestandener Prüfung zur Nummer 2.



Gesamtanzahl der Toten: 51

Verfasst von am 20.09.2008

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Phantom - The Animation

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 0/10 | Wertungen: 0 | Kritiken: 0

Anzeige

Neueste Kommentare

Anzeige