True Romance

  • Informationen zum Film
  • True Romance

  • Originaltitel:
    True Romance
    Genre:
    Romanze, Krimi, Thriller
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    1993
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Clarence feiert seinen Geburtstag – allein im Kino. Doch dann setzt sich die sexy Blondine Alabama neben ihn, und keine 24 Stunden später sind die beiden verheiratet. Dass Alabama als Callgirl anschafft, stört Clarence wenig. Kurzerhand legt er Alabamas brutalen Zuhälter um. Und mit dem zufällig erbeuteten Rauschgiftgeld machen sich die beiden auf Hochzeitsreise – im Schlepptau Mafia, Polizei und die Leibwächter eines ziemlich angepissten Filmproduzenten.

BODYCOUNTS

1. Drexl erschießt zwei Dealer, die ihm einen Koffer voll Kokain gebracht haben.









2. Clarence fährt zu Drexl, um Alabamas Sachen zu holen. Er plaudert eine Weile mit ihm, bis es zu einer Prügelei kommt.













Danach setzt sich Drexl auf Clarence, um seine Überlegenheit etwas auszukosten.






Doch dann zieht Clarene einen Revolver und schießt Drexl in seine heiligsten Teile. Anschließend erschießt er Drexls Kumpel, und dann schießt er Drexl noch ein paarmal in den Kopf, was man aber nicht mehr sieht.









3. Coccotti fragt Clarences Vater, wo dieser sei. Doch als er keine Antwort bekommt, schlägt er ihm ins Gesicht.





Als er dann immer noch nicht reden will, nimmt einer seiner Kameraden ein Messer und schneidet ihm in die Hand. Danach gießt er Alkohol darüber.





Coccotti und Mr. Worley fangen ein wenig an zu plaudern.





Doch langsam versucht er, Coccotti zu verarschen.





Der nimmt es dann in die eigene Hand und erschießt eigenhändig Mr. Worley .





4. Virgil möchte von Alabama wissen, wo das Kokain versteckt ist. Als sie jedoch behauptet, die Antwort nicht zu kennen, beginnt Virgil, sie zu verprügeln.









Alabama sichtet einen Korkenzieher. Als er sie dann provoziert, sticht sie ihm den Korkenzieher in den Fuß und zerschlägt einen Elvis aus Porzellan über seinem Kopf.









Daraufhin wird Virgil erst richtig sauer und verschafft Alabama eine richtige Tortour.





Sie schüttet ihm eine brennende Substanz ins Auge und schlägt mit dem Deckel des Spülkastens auf ihn ein.





Dann nimmt sie eine Spraydose, hält ein Feuerzeug davor und verbrennt Virgils Gesicht.





Letztendlich sticht sie noch ein paarmal mit dem Korkenzieher zu und schießt noch mehrmals mit der Schrotflinte auf ihn.







5. Die Cops überraschen Lees Leute, als sie gerade mit einem Drogendeal beschäftigt sind.




Dann stoßen auch noch die die Eigentümer des Kokains hinzu. Nun ist es ein richtiger "Mexican Standoff".




Die unvermeidliche Schießerei beginnt, und das erste Opfer ist ein Gangster.



Es werden zwei...




...drei Polizisten erschossen.




Elliot ist der Nächste.




Ihm folgt ein Gangster.



Dito.



Zur Abwechslung wird wieder ein Cop erschossen.



Der böse Bube wird nur angeschossen, während der Cop nicht so viel Glück hat.




Doch dieser Dealer kommt nicht so gut davon.




Dick schmeißt den Koffer zur Ablenkung in die Luft, damit er entkommen kann.





Dann muss der nächste Verbrecher das Zeitliche segnen.




Einer hat sich jedoch hinter der Couch verschanzt. Als er hervorkommt, erschießt er Nickys Partner. Doch im Gegenzug wird er dann von Nicky erschossen.






Der Überlebende der Schießerei ruft nach einem Krankenwagen. Doch den hat er nicht mehr nötig, nachdem Nicky ihn erschossen hat.




Aufgrund einer Panikattacke reißt sich Alabama zusammen und erschießt ihn dann.





6. Ein weiterer Überlebender der Schießerei hat eine Geisel genommen und stellt seine Forderungen. Einem Polizisten gelingt es jedoch, ihn zu erschießen.




Gesamtanzahl der Toten: 21

Verfasst von am 13.09.2008

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

True Romance

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 9,1/10 | Wertungen: 13 | Kritiken: 0

Anzeige

Neueste Kommentare

Anzeige