Meine Frau, die Spartaner und ich

BODYCOUNTS

1. 480 v. Chr. wurden in Sparta die Neugeborenen auf Unreinheiten begutachtet. War das Kind nicht gut genug für einen Krieger Spartas, wurde es ausgesondert. In der Grube kann man mindestens 27 tote Babys erkennen.



2. Gerade wird ein Kind begutachtet. Es handelt sich um einen Oger (Shrek), der den Prüfer kurzerhand vollkotzt.



Der Prüfer tritt das Kind in die Grube, wodurch ein weiteres Kind ausgesondert wurde.



››War das Kind vietnamesisch, hat man es für Brangelina reserviert.‹‹



3. Leonidas wird von Kleinkind auf zum Krieger erzogen. Er ist im Training mit einer Oma und verpasst ihr einen Schwinger, wobei sie etwas verliert und zu Boden stürzt (wird nicht gezählt).



4. Leonidas wird in der Wildnis ausgesetzt, um das Überleben zu lernen. Als die Bestie erscheint, sagt Leonidas etwas Falsches zu ihr: "Du hast Happy Feed!" Woraufhin der Pinguin ärgerlich reagiert und ihm seine Happy Feet in das Gesäß rammen will.



Der Pinguin legt Leonidas zu Boden und bringt einige fäkale Sprüche zum Besten… und einiges zum Hinsehen…



Positionswechsel. Der Pinguin präsentiert Leonidas nun seinen Hintern und auch den Durchfall, den er dem Fast Food zu verdanken hat. Leonidas schafft es, den Pinguin von ihm runter zu stoßen.



Der Pinguin gibt nicht auf und will zum finalen Kampf antreten. Er sagt, Leonidas soll Anna Nicole grüßen und springt auf Leonidas zu, bleibt jedoch zwischen zwei Felswänden stecken…



Leonidas entdeckt daraufhin die Notfallharpune, die man nur bei Pinguinangriffen benutzen soll und tötet damit den Pinguin.



Als Leonidas nach Sparta zurückkehrt, trägt er das Fell des Pinguins auf dem Kopf.









5. Der Abgesandte von Xerxes (König von Persien) überbringt Leonidas eine Nachricht. Xerxes wolle Sparta übernehmen. Leonidas passt das Ganze nicht so ganz, und er fordert Krieg. Der Abgesandte spricht von Wahnsinn, worauf Leonidas nur erwidert: „Wahnsinn? DAS – IST – SPARTA!“ und ihn in die Grube tritt.



6. Der erste Begleiter des Abgesandten schaut verdutzt in die Grube. Leonidas zögert nicht lange und tritt auch ihn in die Grube des Todes.



7. Der zweite Begleiter schaut nun auch die Grube, doch er dreht sich daraufhin zu Leonidas um. Er bittet ihn stumm, ihn nicht in die Grube zu treten. Doch Leonidas hat Freude dran gefunden…



8. Daraufhin wollen die Spartaner umdrehen, doch plötzlich hört man einen schrillen Gesang. Britney Spears sitzt auf einem Friseurstuhl an der Grube und rasiert sich hechelnd, wie in einem Lied von ihr, den Kopf.



Britney klagt über die Presse und sagt, dass sie eine tolle Mutter ist. Sie singt zwischendurch wieder und hechelt ihr Baby an. Als sie dann fragt, ob sie verrückt aussehe und provokant die Beine spreizt, geht es Leonidas zu weit. Er tritt Britney samt Baby in die Grube des Todes.



9. Kevin Federline (genannt K-Fed) tritt an die Grube. Er klagt darüber, dass nun sein ganzer Unterhalt in die Grube fällt. Britney bittet Kevin während des Sturzes zu ihr zurückzukommen, sie lasse ihn auch unter ihren Rock! Daraufhin tritt Leonidas Kevin zwischen die Beine, und auch er fällt in die Grube des Todes.



10. Leonidas und die Anderen wollen erneut umdrehen, doch dann steht Sanjaya Malakar an der Grube – ein Teilnehmer von American Idol. Verräteros drängt Leonidas diesmal dazu, ihn in die Grube zu stoßen. Sanjaya singt noch im Sturz. „Ich bin nicht schwul…“



11. Leonidas wird dann von Ryan Seacrest (ein amerikanischer Moderator) zu sich gebeten. Die Jury (von American Idol) möchte etwas zu diesem Tritt sagen.



Randy Jackson fand den Tritt schwach. Leonidas war sexy, aber Randy braucht Leonidas ››Sexy Sexy‹‹…



Paula Abdul fand den Tritt sehr berührend und klatscht Leonidas zu.



Simon Cowell (der Amerikanische Dieter Bohlen) findet den Tritt total scheiße und bringt noch einen Spruch in Bohlen-Manier zum Ausdruck.



Ryan verkündet Leonidas, dass seine Reise hier endet. Worauf Leonidas verärgert reagiert und das böse F-Wort benutzt, welches von einem Piepton übertont wird.



Leonidas stößt die gesamte Jury in die Grube.



12. Leonidas baut sich neben Ryan auf, der sich gerade in die Hose macht und schon freiwillig in die Grube springt…



Zu guter Letzt schmeißt Leonidas noch den Müllschlucker an, um die Abfälle zu beseitigen.





Der Kampf gegen die Perser

Sparta…


VS
Persien


Ready?



Fight!



Das Urteil






13. Nach dem Battle mit den Persern tanzen die Spartaner sie an die Klippe, wo alle 18 Perser in die Fluten stürzen…



14. Xerxes will von seinem Thron steigen. Seine Untergebenen dienen dazu als Treppe. Die letzte Stufe hat jedoch ihren Einsatz verpasst, und Xerxes fällt zu Boden. Der Untergebene entschuldigt sich, doch Xerxes zieht eine Waffe und erschießt ihn.









15. Verräteros macht eine abfällige Bemerkung gegenüber Queen Margo. Dies lässt sie so wütend werden wie Tobey Maguire in ››Spider-Man 3‹‹.



Es kommt zu einem Kampf, doch Verräteros ist aus Sand. Margo schafft es, ihn zu einem Häufchen zu zerquetschen…



Daraufhin kommt eine süße flauschige Katze (Mr. Jinx aus Meine Braut, ihr Vater und ich). Sie erleichtert sich geräuschvoll auf dem Häufchen Sand.



Doch Verräteros ist nicht tot! Er formt sich aus dem Sandhaufen zurück in seine menschliche Gestalt, doch hat er jetzt ein kleines Accessoire im Gesicht…



Margo zieht einen Handstaubsauger hervor und beendet Verräteros' Leben.



Kurz darauf finden die Spartaner heraus, dass Verräteros ein Verräter war.



16. In der finalen Schlacht gehen die Perser auf Angriff. Sie laufen direkt auf die Schutzschilder der Spartaner zu und knallen mit vollem Tempo dagegen. Sie bleiben reglos am Boden liegen.









17. Der Hauptmann wird wütend und begibt sich in die Schlacht. Er erledigt 1…



18. …2…



19. …3….



20. …4 Perser (ein toter Perser im Hintergrund).



21. Im Vordergrund wurde ein Perser im Off erstochen. Man sieht ihn, als die Kamera an ihm vorbeischwenkt.





22. Hauptmann legt weiter vor und erledigt weitere 1…



23. …2…



24. …3 Perser… (plus einen Weiteren im Hintergrund).



25. Währenddessen muss sich der Sohn des Hauptmanns Sonio gegen den Ghost Rider stellen. Er zieht einen Feuerlöscher und löscht den Ghost Rider somit aus.



26. Der Hauptmann ersticht einen weiteren Perser und schaut stolz zu seinem Sohn.



27. Doch dann lässt Xerxes seine gefährlichste Waffe raus – Rocky! Rocky macht kurzen Prozess und boxt Sonio den Kopf weg.



Sonios Körper fällt zu Boden und macht noch eine Geste mit den Fingern.



28. Hauptmann rammt sein Schwert wütend in den Bauch eines Persers.









29. Hauptmann will seinen Sohn rächen. Doch Balboa hat einen Körper aus Stahl und es werden nur eine Glatze und eine Inkontinenzwindel entblößt.



Als Hauptmann niedergeschlagen wird, entdeckt er eine Botox-Spritze auf dem Boden…



… und verpasst Balboa eine Überdosis!



30. Hauptmann jubelt über seinen Sieg gegen Balboa. Xerxes zieht jedoch einen Speer und wirft ihn. Hauptmann wird durchbohrt und fällt zu Boden.



Leonidas kniet neben dem verletzten Hauptmann, als dieser dann schließlich stirbt…



31. Im Hintergrund kann man mindestens 5 Tote sehen, die noch nicht gezählt wurden.



32. Leonidas geht zum Angriff über. Auf dem Weg läuft er in Grand Theft Auto - Manier und legt einen Autofahrer um, um an seinen Wagen zu kommen. (passiert mehr im Off!)



33. Leonidas findet ein Brecheisen und schlägt damit einen Perser zu Boden.



Als dieser am Boden liegt, schlägt Leonidas noch weiter auf ihn ein und nimmt schließlich seine Waffen an sich.



34. Leonidas will sich Xerxes stellen, doch vor seinem Ziel erscheinen noch 6 Perser. Leonidas macht kurzen Prozess und erschießt sie. Als sie tot am Boden liegen, lösen sie sich in Luft auf, wie es in solchen Videospielen ist.



35. Xerxes will von seinem Thron steigen, doch die Perser sind bilden keine stabile Treppe mehr. Also rutscht er auf 5 Toten Persern herunter.



36. Xerxes flieht vor Leonidas und findet dabei den Transformerwürfel. Er nimmt diesen an sich und steigt in das Auto in der Nähe. Kurz darauf beginnt die Transformation.



Xerxes verkündet, dass er ein Gott mit außerirdischen Technologien sei und tippt auf seinen Monitor. Das Youtube-Logo erscheint… und kurz darauf der Britney Fan Chris Crocker, der die Zuschauer unter Tränen auffordert, Britney endlich in Ruhe zu lassen! Sie ist doch auch nur ein Mensch!



Xerxes will nun endlich den Krieg für sich entscheiden und geht auf die Krieger zu. Doch das Kabel des Steckers ist zu kurz. Xerxes rüttelt dran und stolpert, als der Stecker sich löst. Er fällt auf alle 14 Krieger – Spartaner, sowie auch Perser.



Leonidas hat sein Wort gehalten: Xerxes ist gefallen – aber leider genau auf sie drauf…
Man sieht kurz darauf Leonidas’ Leiche…



37. Ein Jahr später will der erblindete Dilio die Spartaner in eine neue Schlacht führen. Davon sind fast 100.000 am PC digital eingefügt worden. Doch da er blind ist, führt er die Spartaner weg von den Persern – direkt nach Malibu, wo Lindsay Lohan (mal wieder) eine Entzugsklinik verlässt. Lindsay wird somit Opfer der Schlacht…









Nach dem ersten Teil des Abspannes werden einige erweiterte Szenen, und auch entfernte Szenen gezeigt.

38. Man sieht, wie die Spartaner nach der Schlacht die Leichen wegräumen (wird nicht gezählt).



39. George W. Bush steht an der Grube des Todes und belehrt Leonidas, dass Krieg keine Lösung sei. Leonidas gibt Kontra: Krieg ist eine Lösung und stößt Bush in die Grube.



40. Margo hängt als Spider-Woman vor einem Hochhaus. Am Fenster erscheint Donald Trump und sagt zu Spider-Woman, dass sie gefeuert sei. Daraufhin zieht er eine Heckenschere hervor, schneidet das Netz durch, und Spidie stürzt in die Tiefe, doch nicht ohne das Toupet von Mr. Trump.



41. Ellen DeGeneres steht jetzt an der Grube des Todes und redet mit Leonidas, als ob er ein Talkshowgast wäre. Leonidas passt das nicht, und auch Ellen muss in die Tiefe stürzen.



42. Tom Cruise will Leonidas überzeugen, in Scientology einzutreten. Leonidas will Katie aus seinen Fängen befreien und schlägt Cruise mit einem Baseballschläger in die Grube.



43. Dane Cook (amerikanischer Stand-Up Komiker) steht an der Grube und erzählt ein paar Witze. Leonidas ist gelangweilt und schubst auch ihn in die Grube. Dane ruft noch, dass er Leonidas von seiner MySpace-Seite löschen wird.



Gesamtanzahl der Toten: 120 (+ eine unbekannte Anzahl)




Zum Ausklang noch ein paar lustige Szenen

Leonidas’ Kampfformation:



Leonidas – Nackt und Unzensiert!
Leonidas steht nackt am Fenster. Entfernt kichern drei Frauen vor sich hin. Eine sagt, er sehe untenrum aus wie Ken - Barbies Mann.



Begrüßungsritual in Sparta

Frauen bekommen einen Handschlag…



… und Männer einen feuchten Zungenkuss…



Rambo tanzt!

Nach dem Abspann tanzt Rambo im Dschungel, in einem Britney-Spears-Outfit




Verfasst von am 09.09.2008

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Meine Frau, die Spartaner und ich

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 5/10 | Wertungen: 10 | Kritiken: 0

Anzeige

Neueste Kommentare

Anzeige